Modul 2 – Basics

Willst du dein Gewicht verändern? Dann musst du deine Gewohnheiten verändern! Schon Henry Ford sagte: “Wer immer macht, was er schon kennt, bleibt immer das, was er schon ist”. Dein Unterbewusstsein steuert dein Essverhalten und möchte nicht, dass du eine Diät machst. Aber es wird dein Freund, wenn du es einige Zeit im vollen Bewusstsein überredest.

Willst du dein Gewicht verändern? Dann musst du deine Gewohnheiten verändern! Schon Henry Ford sagte: “Wer immer macht, was er schon kennt, bleibt immer das, was er schon ist”. Dein Unterbewusstsein steuert dein Essverhalten und möchte nicht, dass du eine Diät machst. Aber es wird dein Freund, wenn du es einige Zeit im vollen Bewusstsein überredest.

Die Waage – Und wie sinnvoll ist diese beim Abnehmen? Dieses Video richtet sich speziell an alle, die gerade mit dem Abnehmen oder einer Diät beginnen und auch gleichzeitig mit Sport anfangen…

Willst du mal wieder richtig in den Fettstoffwechsel kommen? Dann musst du deinem Körper regelmäßig Energie zuführen! Alle 3 bis 6 Stunden solltest du etwas essen und zwischendurch NUR Wasser trinken! Alleine mit diesem Tipp kannst du aus jeder Diät und jedem Ernährungsprogramm mehr rausholen.

Willst du effektiv Fett verbrennen, musst du dein Timing einhalten. In diesem Video zeige ich dir, wie du dein angeborenes Ess-Timeing wieder findest. Schreibe ein paar Tage deine Essenszeiten auf und schaue, ob du diesw optimieren kannst. So kannst du ganz schnell zu einer Fettverbrennungsmaschine werden.